Artikel des Herstellers: Tales & Tails

"Wir verwenden ausschließlich natürliche Zutaten, die in Island bezogen werden und mit 100% erneuerbarer Energie produziert werden. Die Zutaten werden schonend an der Luft über längere Zeit getrocknet und dabei nicht erhitzt oder gebacken."

Fisch ist auch für Hunde besonders gesund. Er fördert bei unseren Vierbeinern die Gehirnfunktion und wirkt dem Alterungsprozess entgegen. Fisch ist ebenso gut für die Muskeln und Gelenke und hat eine entzündungshemmende Wirkung. Zudem unterstützt er die Heilung von Hautirritationen und hilft bei Stoffwechseldefiziten. Ebenso stabilisiert Fisch die Nierenfunktion unserer Vierbeiner. Fisch ist reich an Spurenelementen wie Jod und Selen und hat insgesamt einen sehr hohen Nährstoffgehalt.


Fisch überzeugt aber nicht nur durch seine vielen positiven Eigenschaften, sondern schmeckt den meisten Hunden sehr gut und ist leicht verdaulich.


Das Futter besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und kommt OHNE Getreide, OHNE Zucker und OHNE Kohlenhydrate aus. Dafür gibt es einen Superboost aus Proteinen und Omega-3 Fettsäuren für glänzendes Fell, Energie und pure Lebensfreude.

Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln