Hundehalsbänder

Halsbänder findest du in unserem Onlineshop

Hundehalsbänder und Leinen gehören zur Grundausstattung eines jeden Hundes. Oft bewahren Hundebesitzer das erste Halsband ihres Lieblings für immer als Erinnerungsstück. Uns geht es nicht anders. Doch welchen Anspruch stellen Hundebesitzer an ein Halsband? Erst einmal muss ein Halsband einfach gut aussehen. Es soll unseren Hund schmücken und nicht verunstalten. Hundehalsbänder sollen robust, komfortabel und sicher sein. Idealerweise lassen sie sich gut und schnell reinigen, einfach verschließen und schonen den empfindlichen Halsbereich des Vierbeiners. Bei uns im Halsband-Shop findest du verschiedene Modelle die alle diese hohen Ansprüche erfüllen werden. Ob aus reißfestem Nylon, Neopren oder Tau. Ob für den Alltag, für sportliche Aktivitäten oder zu besonderen Gelegenheiten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Welches Halsband passt am besten zu deinem Hund?

Namhafte Hersteller bieten Qualität

Qualität und Sicherheit ist uns sehr wichtig. Daher finden nur Halsbänder den Weg in unser Sortiment, die sich nicht nur durch ihr tolles Aussehen auszeichnen, sondern durch den Einsatz hochwertigster Materialien und hervorragender Verarbeitung überzeugen! Wir legen unser Augenmerk nicht nur auf das eingesetzte Material der Hundehalsbänder sondern eben auch auf die Qualität und Verarbeitung der Verschlüsse und Aufnahmen für die Karabiner der Hundeleinen. Somit ist ein sicherer und langer Einsatz gewährleistet.

Tauhalsbänder

Unsere Tauhalsbändera aus der Wilder Hund Rope Collection enstehen in liebevoller und fachgerechter Handarbeit. Taue und Kletterseile werden wegen des geringen Gewichtes, ihrer Widerständsfähigkeit und dem hohen Tragekomfort geschätzt. Taue sind wasserabweisend, langlebig, reißfest und robust. Beim waschen quellen oder schrumpfen sie nicht. Bei der Auswahl der Materialien achten wir auf Strapazierfähigkeit und eine lange Haltbarkeit. Wenn du dich für ein Design der Tauhalsbänder entschieden hast, benötigen wir den Halsumfang deines Lieblings, denn du bei der Bestellung im Check-out hinterlegen kannst. Das Halsband wird nach Maß individuell für deinen Hund hergestellt. 

Beratung

Egal für welches Hundehalsband du dich auch entscheidest. Wichtig ist die für den Einsatzbereich geeignete Wahl des Modells und die richtige Größe. Wenn du dir mit der Größe oder Modell unsicher bist, Fragen zum Einsatzbereich oder sonstige Zweifel haben solltest, helfen wir dir sehr gerne weiter und suchen mit dir gemeinsam das ideale Hundehalsband für deinen Liebling heraus. Sprich uns einfach an! Telefonisch erreichst du uns unter +49(0)8041/7969836. Oder sende uns eine Email. Wir rufen sehr gerne zurück. 

Wir helfen dir gerne weiter

Hundehalsbänder Es gibt 14 Artikel.

Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln
Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln