Artikel des Herstellers: Grau Tiernahrung

„Gesund ernähren, besser leben.“ 

Die „Erfolgsgeschichte“ des Unternehmens, begründet sich auf den eigenen guten Erfahrungen mit der einzigartigen Heilkräutermischung HOKAMIX30 bei der Eurasier-Hündin Meike. Dies war der Beginn. Herr und Frau Grau Senior hatten selber hervorragende Erfahrungen mit HOKAMIX30 bei ihrer Hündin gemacht. Das Tier litt damals unter HD mit schweren Beschwerden; konnte sich kaum mehr fortbewegen. Die Schulmedizin war an ihre Grenzen gekommen. Es ist dem persönlichen Kontakt zwischen dem Ehepaar Grau und Herrn Cornelis Kroeske Senior zu verdanken, dass Meike ihre Chance bekam. HOKAMIX30 brachte dem Hund die Lebensqualität zurück!

Das war Anstoß für Familie Grau, dieses bereits in Holland bekannte und geschätzte Produkt in Deutschland zu etablieren. Die mittlerweile umfangreichere Produktpalette ihres Unternehmens beweist eindrucksvoll, welche sinnvollen Nahrungsergänzungen es gibt und wie gut man damit die Gesundheit von Hunden und Katzen durch diese natürlichen Präparate unterstützen kann. Viele eindrucksvolle Erfahrungsberichte und Geschichten ihrer Kunden zeigen mit wunderschönen Fotos und berührenden Worten, was die Produkte zu bewirken in der Lage sind.

Vertrauen in das Wissen um die Kräfte der Natur waren der Antrieb, mit dessen Hilfe Cornelis Kroeske Senior die Heilkräutermischung HOKAMIX30 entwickelt hat. Das Vertrauen von Familie Grau in diese Rezepturen sowie das Wissen um die Bedeutung der Heilkräfte verschiedener Pflanzen war der Grundstein der grau GmbH.

Mehr
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln