Hundebett

Hundebett

Hundebett für Drinnen und Draußen

Genauso wie für uns selber ist es auch für den Hund wichtig einen erholsamen Schlaf zu finden. Dies trägt zu seiner Gesunderhaltung bei. Egal ob nun unterwegs oder zu Hause, der Hund muss sich darin wohl fühlen. Daher sollte ein Hundebett für den Hund die ausreichende Größe besitzen, wärmend und weich...

Hundebett

Hundebett für Drinnen und Draußen

Genauso wie für uns selber ist es auch für den Hund wichtig einen erholsamen Schlaf zu finden. Dies trägt zu seiner Gesunderhaltung bei. Egal ob nun unterwegs oder zu Hause, der Hund muss sich darin wohl fühlen. Daher sollte ein Hundebett für den Hund die ausreichende Größe besitzen, wärmend und weich sein. Der Hundebesitzer legt zudem noch Wert auf Optik, Reinigungsmöglichkeit und Materialbeschaffenheit. Orthopädische Hundebette findest du ebenfalls in unserem Sortiment. Und die sind ganz gewiss nicht nur für alte und kranke Hunde gedacht. Gerade große und schwere Hunde finden hier einen erholsamen und gesundheitsfördernden Schlaf, Liegeschwielen und Druckstellen werden vermieden.

Hundereisebett 

Ob auf Reisen, kurze Ausflüge zu Freunden oder Familie, ein Tag am See oder der Abend im Biergarten. Hundereisebette sind ideal für unterwegs und zeichnen sich durch ein kleines Packmaß und geringes Gewicht aus. Du kannst sie im Rucksack, Reisegepäck oder Kofferraum deines Autos verstauen und sind im Handumdrehen einsatzbereit. Verschiedene Modelle finden sogar Platz im Hunderucksack und können von deinem Hund selber getragen werden. Dein Hund wird es dir danken, wenn er auch auf Reisen in seinem gewohnten Bett schlafen darf.

Mehr

Hundebett Es gibt 7 Artikel.

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln
Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln