Wilder Hund Challenge 4.0 am 15.05.21

Auf geht´s zur nächsten Challenge! Sei wieder dabei, wenn es heißt, dich deiner persönlichen Herausforderung zu stellen und Kilometer zu sammeln und an deine Grenzen zu gehen!

Das Prinzip: Wir bieten dir dein Ersatz -Event für Wandern mit Hund direkt vor deiner Haustür bis wir endlich wieder reale Touren anbieten dürfen.

Es gibt drei unterschiedliche Distanzen. 

Wandern: 15, 20 oder 40 km

Selbstverständlich darfst auch weiter wandern, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Wenn es weniger werden, auch nicht tragisch. 

Unsere Challenge ist eine kostenlose Einladungsveranstaltung. Jeder wandert in seiner Umgebung, bzw. sucht sich seine Strecke aus und plant diese selbst. Es geht hier auch nicht um übertriebenen Ehrgeiz. Dabei sein zählt und das gemeinsame, kleine Abenteuer mit dem Hund. Überlege vor Auswahl deine Strecke bitte, ob dein Hund gesundheitlich in der Lage ist, die Strecke zu meistern. 

Starte mit uns die Wilder Hund Challenge 4.0. Lass uns, getreu nach dem Moto "Einsam aber trotzdem gemeinsam" wandern. Schnapp dir deinen Hund und stelle dich gemeinsam mit uns deiner ganz persönlichen Herausforderung und werde ein Teil des Wilder Hund Teams!

Ob du nun im Flachland unterwegs bist, oder im Gebirge spielt für uns keine Rolle. Such dir eine schöne Strecke in deiner Nähe aus. Sei dabei und mach auch anderen Mut sich der Herausforderung zu stellen! Lade deine Freunde auf Facebook und Instagram ein, mit uns allen am gleichen Tag zu wandern.

Wie funktioniert die Challenge?

  • Melde dich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@wilderhund.de an und teile uns deinen NamenNamen des Hundes und welche Strecke du wandern willst (15, 20 oder sogar 40 km) mit. 
  • Du benötigst eine GPS-Uhr, eine Tracking App (Strava, Garmin, Polar...) auf deinem Handy oder ein sonstiges Instrument, welches deine gelaufenen Kilometer, die Strecke und das Datum aufzeichnet.
  • In der Uhrzeit bist du flexibel
  • Poste während oder am Ende deiner Wanderung glückliche Fotos von dir und deinem Hund. Halte eure Erlebnisse in Fotos und Videos fest und teile diese mit allen Teilnehmern! Benutze dazu bei Instagram und Facebook #wilderhundchallenge
  • Erwähne uns in deinem Post und/oder deiner Story mit @wilderhund.de (Instagram) und/oder auf Facebook mit @Wilder Hund damit wir deinen Post auch sehen können. 
  • Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde per E-Mail (gebe uns bitte dazu Länge der Strecke und die Zeit per E-Mail an info@wilderhund.de durch ).
  • Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos

Knapp 300 Anmeldungen

Bei unserer ersten Challenge, die wir letztes Jahr im Mai gestartet haben, waren bereits knapp 300 Mensch-Hund Teams dabei (wir zählen die Anmeldungen, die bei uns eingehen). Seid dem werden es immer mehr. 

Warum anmelden, wenn es ein kostenloser Einladungslauf ist?

So wird es ein fixer Termin. Kneifen geht also nicht mehr :-)

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren