Hundefutter

Filtern nach
1 - 16 von 16 Artikel(n)

Hundefutter für deinen Liebling

Qualitativ hochwertiges Hunde Nassfutter findest du bei uns im Shop.

Hunde bevorzugen häufig Nassfutter. Es schmeckt ihnen und versorgt sie mit allen Nährstoffen, die Hunde für ein langes und gesundes Leben benötigen. Doch was genau zeichnet ein gutes Hundefutter aus? Der Bedarf sollte durch ein hochwertiges Hundefutter in allen Lebenslagen und in jedem Alter gedeckt werden. Ganz ohne Zusatzstoffe wie Zucker, Geschmacksverstärker und minderwertige Nebenerzeugnisse. Die Inhaltsstoffe sollten klar und deutlich deklariert sein. Der enthaltende Fleischanteil sollte recht hoch sein, idealerweise sollte Muskelfleisch in größeren Mengen als Innererein Verwendung finden.

Wir sind selber seit vielen Jahren Hundebesitzer und wissen wie sensibel das Thema Hundefutter ist. Schließlich soll der Hund nur das Beste vom Besten täglich in seinen Napf bekommen. Er soll mit Freude fressen und das Hundefutter gut vertragen. Daher haben wir uns nach langerer Recherer für eine kleine, aber sehr hochwertige Auswahl an Hundefutter Sorten entschieden, die du in unserem Shop findest. 

Willkommene Abwechslung

Wir mögen schließlich auch nicht jeden Tag Spaghetti, auch wenn sie noch so lecker sein mögen. Die verschiedenen Sorten an Nassfutter sorgen für Abwechslung im Hundenapf. Frisches Fleisch in Kombination mit gesundem Gemüse versorgt den Hund mit den notwendigen Vitaminen und Nährstoffen. Für Puristen und Allergiker gibt es die Fleisch Pur Sorten. Denen kannst du einfach selber frisches Ost und Gemüse hinzufügen. Falls der Bedarf an Nährstoffen und Vitaminen besonders hoch ist, kannst du das Futter mit hochwertigen Futterölen und Kräutermischungen ergänzen. Bitte denke daran, dass Kräuter nur über einen bestimmten Zeitraum als Kur verfüttert werden sollten. 

Loisachtaler Hundefutter: frei von Zusätzen

Bei dieser hochwertigen Hundenaturkost von Loisachtaler ist es nicht notwendig, synthetische Vitamine zuzugeben, die meist aus gentechnisch manipulierten Pflanzen oder Mikroorganismen hergestellt werden und eigentlich nur dazu da sind, um minderwertige Qualität haltbar zu machen und dem Kunden in den Glauben zu versetzen, durch die Zugabe vieler Vitamine sei das Futter besonders gesund. Das Gegenteil ist leider der Fall. Der Gehalt ausgewählter Nährstoffe des Loisachtaler Nassfutters wird regelmäßig von einem unabhängigen und anerkannten Labor geprüft, um den hohen Qualitätsstandard zu sichern. Eine transparente Deklarierung der Zutaten auf dem Etikett ist der Firma Loisachtaler besonders wichtig. Nichts soll verschwiegen werden. Die oberste Prämisse ist: Es darf nichts anderes in der Dose sein als auf dem Etikett draufsteht.

Reisefutter

Wenn du mit deinem Liebling viel unterwegs bist, gerne wanderst, bei Freunden übernachtest oder an Wochenenden an Wettkämpfen teil nimmst, benötigst du ein Reisefutter, was sich leicht transportieren lässt, wenig Platz weg nimmt, ein geringes Gewicht aufweist und wenig Müll verursacht. Es soll leicht zu dosieren sein und deinem Hund die nötige Energie liefern die er braucht, ganz besonders, wenn du ihn sportlich forderst. Trotzdem willst du dabei auf Qualität nicht verzichten und deinen Hund gesund ernähren.

Das non-stop Dogwear Energy Pâté wird dich begeistern. Das Hundefutter ist umweltfreundlich in Tetra Pack verpackt und wiegt 375 g. Es liefert deinem Liebling vor oder nach einem anstrengenden Tag die Energie die er braucht. Um deinen Hund zu füttern, brauchst nicht mal unbedingt einen Futternapf: Einfach Verpackung aufschneiden, Hund das Futter aus dem Tetra Pack aufschlecken lassen, Verpackung zusammen falten und entsorgen. Einfacher geht es kaum!

Leidet dein Hund an Allergien oder Unverträglichkeiten?

Musst du bei deinem Hund sehr darauf achten, was in den Napf kommt, da er an Allergien oder Unverträglichkeiten leidet? Gluten und getreidefreie Futtersorten können hier ideal sein. Außerdem findest du bei uns im Shop bei jedem Hundefutter oder Kauartikel die Deklaration der einzelnen Zutaten. So ist es für dich einfacher, die richtige Sorte für einen Liebling zu finden. Für Allergikerhunde eignen sich besonders gut Sorten wie Pferd, Strauss und Wild die du bei uns im Shop finden wirst.

Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren