Hundefutter

Filtern nach
1 - 16 von 16 Artikel(n)

Nassfutter

Hunde bevorzugen häufig diese nasse Kost. Sie schmeckt ihnen und versorgt sie mit allen Nährstoffen, die Hunde für ein langes und gesundes Leben benötigen. In unserem Sortiment findest du eine kleine, aber sehr hochwertige Auswahl an Hunde Nassfutter der Firma Loisachtaler aus unserer Region. 

Ohne synthetische Zusatzstoffe

Bei dieser hochwertigen Hundenaturkost von Loisachtaler ist es nicht notwendig, synthetische Vitamine zuzugeben, die meist aus gentechnisch manipulierten Pflanzen oder Mikroorganismen hergestellt werden und eigentlich nur dazu da sind, um minderwertige Qualität haltbar zu machen und dem Kunden in den Glauben zu versetzen, durch die Zugabe vieler Vitamine sei das Futter besonders gesund. Das Gegenteil ist leider der Fall.Der Gehalt ausgewählter Nährstoffe unseres Tierfutters wird regelmäßig von einem unabhängigen und anerkannten Labor geprüft, um den hohen Qualitätsstandard zu sichern. Eine transparente Deklarierung der Zutaten auf dem Etikett ist der Firma Loisachtaler besonders wichtig. Nichts soll verschwiegen werden, und unterm Strich sollte man dabei immer auf 100% kommen. Die oberste Prämisse ist: Es darf nicht anderes in der Dose sein als auf dem Etikett draufsteht.

Willkommene Abwechslung

Wir mögen schließlich auch nicht jeden Tag Spaghetti, auch wenn sie noch so lecker sein mögen. Die verschiedenen Sorten an Nassfutter sorgen für Abwechslung im Hundenapf. Frisches Fleisch in Kombination mit gesundem Gemüse versorgt den Hund mit den notwendigen Vitaminen und Nährstoffen. Für Puristen und Allergiker gibt es die Fleisch Pur Sorten. Denen kannst du einfach selber frisches Ost und Gemüse hinzufügen. Falls der Bedarf an Nährstoffen und Vitaminen besonders hoch ist, kannst du das Futter mit hochwertigen Futterölen und Kräutermischungen ergänzen. 

Leidet dein Hund an Allergien oder Unverträglichkeiten?

Musst du bei deinem Hund sehr darauf achten, was in den Napf kommt, da er an Allergien oder Unverträglichkeiten leidet? Gluten und getreidefreie Futtersorten können hier ideal sein. Außerdem ist die Deklaration der einzelnen Sorten transparent und leicht verständlich. 

Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren