Escapure

Escapure

Die Philosophie von Escapure aus Bayern

Hohe Berge, grüne Almen, saftige Wiesen und klare Seen prägen die Landschaft am Chiemsee in Bayern. Dort hat Escapure seinen Sitz. Dort entstand 2010 aus der Liebe zur Natur und zum Tier die Idee, ehrliche Produkte aus reinem Fleisch für Hunde zu entwickeln. Harte Arbeit die sich ausgezahlt hat.

ESCAPURE steht für beste bayerische Spezialitäten für Hunde

Bei allen Produkten verzichtet Escapure konsequent auf Bestandteile wie Getreide, Konservierungsmittel und künstliche Aromastoffe, um vor allem allergischen Reaktionen entgegenzuwirken. Denn Allergien treten auch bei unseren Lieblingen immer häufiger auf. 

Verschiedene Sorten Leckerlis für den verwöhnten Hundegaumen haben wir in unserem Programm aufgenommen. Ob als Motivation oder einfach mal für Zwischendurch um unseren vierbeinigen Freund zu verwöhnen. Schließlich ist er es uns wert nur das Beste zu bekommen!

1 - 13 von 13 Artikel(n)
Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren