Hurtta

Hurtta

Ziel von Hurtta ist es, den Hund bei wechselnden Witterungsbedingungen zu schützen und Aktivitäten im Freien das ganze Jahr über zu ermöglichen.

Die Geschichte von Hurtta begann mit dem Bedürfnis, die eigenen Hunde in der kalten und wechselhaften Witterung Nordeuropas zu schützen. Hurtta kommen aus Finnland, weit oben im Norden und wurde von Fachleute aus der Bekleidungsbranche gegründet, die sich entschieden haben, funktionale Produkte für ihre eigenen Hunde herzustellen, und zugleich entwickeln sie das Spektrum funktionaler Hundeausrüstung weltweit weiter.

Ihre Kompetenz stammt aus der umfangreichen Erfahrung, die sie mit anderen Hundefreunden auf der ganzen Welt teilen. Ihre 20-jährige Geschichte zeichnet sich in ihrem kompletten Handeln ab. Sie probieren viel aus, testen noch mehr und versuchen es, wenn es sein muss, immer wieder bis sie selber vom Resultat überzeugt sind. Wald, Berge, verschlungene Pfade, Agility-Gelände - nichts ist ihnen fremd.

1 - 5 von 5 Artikel(n)
Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren