Wilder Hund Tauleine "Raven"

Farbe: schwarz - Beschläge: silber - Variante Hundeleine: Führleine mit Handschlaufe (ca. 150cm) - Sicherheitskarabiner: nein
42,90 €
Gesamtbewertung
5
7 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich war total hin und weg als ich mein Tauhalsband von Wilder Hund bekommen habe, es ist so wunderschön, richtig toll verarbeitet und sehr edel. Schwarz ist einfach meine Lieblingsfarbe. Leider konnte ich das Foto von meinem Hund nicht hochladen, ich versuche es später noch mal. Ich werde auf jeden Fall noch ein Tauhalsband bei Wilder Hund bestellen. Das Golden Eye Set gefällt mir auch sehr gut, hier gibt es nu 5 Sterne, ich gebe 10!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren