Ruffwear Front Range™ Harness Hundegeschirr mit Brustring

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: spring mountains
49,90 €
Gesamtbewertung
4.9
71 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
Ich war ja echt skeptisch. Aber das nach dem ich das Video von Wilder Hund bei Facebook gesehen hatte, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Mein Hund, ein Mischling aus dem Tierschutz, zieht einfach immer was das Zeug hält. Ich habe schon Einzelunterricht genommen, aber so ganz klappt es noch nicht. Mit dem Geschirr ist es tatsächlich viel einfacher. Sie zieht zwar noch, aber nicht mehr so stark und ich habe sie besser im Griff. Super Sache!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren