Non-stop Dogwear Fjord Raincoat, Hunderegenmantel

Größe: Größe 27 - Farbe: orange/black
79,95 €
Gesamtbewertung
5
21 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
meine Ridgeback Dame benötigte einen neuen Regenmantel. Wir haben uns für das Modell von Nonstop entschieden, in der Farbe purple. Der Mantel fühlt sich sehr gut an, fast so wie meine GoreTex Jacke. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und gut, der Mantel passt sehr gut und hält sie trocken. Wir werden uns zum Wechseln noch einen bestellen, das Preis-Leistungs-verhältniss ist einfach sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung! Die Ware war am nächsten Tag schon bei uns.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren