Non-stop dogwear Line Harness 5.0, Alltagshundegeschirr

Farbe: black - Größe: (20-24cm Halsumfang) Gr. 0
54,95 €
Gesamtbewertung
4.8
21 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.8)
Ich bin ein echter Nonstop Dogwear Fan und besitze bereits einiges für den Zughundesport. Da ich noch auf der Suche nach einem neuen Alltags Geschirr für meine Hündin Sally war, habe ich mich für das Line Harness entschieden. Es passt perfekt in der Größe 7 (ich konnte mich nach der Größe des Zuggeschirres richten). Nach mehreren Spaziergängen bei schlechtem Wetter landete das Geschirr auch bereits in der Maschine. kein Problem, schnell trocken ist es auch!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren