Ruffwear Flagline™  Harness, Sicherheitsgeschirr

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: basalt grey
89,90 €
Gesamtbewertung
5
32 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Das Ruffwear Gestell habe ich für meine Vizsla-Mix Hündin Sally gekauft. Mir war wichtig, dass es absolut sicher aber auch leicht ist. Sally ist ein sehr ängstlicher Hund, ich habe sie aus dem Tierschutz. Sie hat sich einmal in Panik aus dem Geschirr gequetscht und ist weg gelaufen. So ein Erlebnis brauchen wir beide nicht noch einmal. Das Geschirr gibt uns Sicherheit, so können wir entspannter Gassi gehen und auch wieder mit dem Training beginnen. Sally muss noch so viel lernen

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren