Non-stop dogwear Freemotion, Zuggeschirr

Größe: Gr. 1 (28cm)
79,95 €
Gesamtbewertung
5
10 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich habe mir gleich mehrere Geschirre in verschiedenen Größe bestellt, da ich sehr unsicher wegen der Größe und Passform war und wollte mir die unterschiedlichen Größen ansehen. Wir hatten bisher ein normales x-back harness, aber mir ist aufgefallen, dass es unter Zug immer seitlich verrutscht ist. Daher wollte ich das Free Motion testen und habe mich für die Größe 6 entschieden. Schade eigentlich dass es Zuggeschirre fast nur in schwarz gibt, ein aufälliges orange oder rot fände ich viel besser

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren