Ruffwear Flagline™  Harness, Sicherheitsgeschirr

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: sage green
89,90 €
Gesamtbewertung
5
34 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich habe das Flagline Harness für meinen Balou bestellt, weil ich ihn beim Einsteigen ins Auto unterstützen muss. Daher fand ich den Griff am Rücken sehr praktisch. Ich habe XL bestellt, konnte es gut einstellen, nun passt es perfekt. Die Farbe gray passt gut zu seinem schwarzen Fell, außerdem ist die Farbe nicht so empfindlich gegen Schmutz. Wir haben bereits viele Geschirre ausprobiert, und sind froh, dass dieses leichte ausbruchsichere Geschirr in Deutschland auf den Markt gekommen ist.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren