Ruffwear Flagline™  Harness, Sicherheitsgeschirr

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: basalt grey
89,90 €
Gesamtbewertung
5
32 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich habe mich anfangs vertan und schön zum Deppen gemacht, als ich den Kundenservice anrief und erklärte dass es meinem Hund nicht passt, obwohl es laut Tabelle die richtige Größe ist. Das Team von Wilder Hund war sehr nett und hilfsbereit und hat mir anhand von Fotos und dann per Videocall erklärt, dass ich Geschirr kleiner, anstatt größer gestellt hatte. So konnte es ja nicht passen. Danach konnte ich es richtig anpassen. Es sitzt super, ich bin sehr zufrieden. Noch mal DANKE!!!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren