Ruffwear Flagline™  Harness, Sicherheitsgeschirr

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: sage green
89,90 €
Gesamtbewertung
5
34 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich war sehr überrascht wie leicht das Geschirr ist. Viele andere Sicherheitsgeschirre sind so globig und schwer. Dieses hier nicht. Wilder Hund hat automatisch eine E-Mail zu meiner Bestellung versendet, wie das Geschirr an den Hund angepasst wird. Das war eine sehr gute Hilfe für mich. Das Paket kam nach meiner Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung war sehr gut und ordentlich. Eine schöne Postkarte mit tollem Bergmotiv lag anbei, die werde ich mal meiner Freundin schicken

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren