Ruffwear Flagline™  Harness, Sicherheitsgeschirr

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: sage green
89,90 €
Gesamtbewertung
5
34 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
für unsere Touren in den Bergen suchte ich nach einem sichern Hundegeschirr für meine Wilma. Sie hat 35 kg und ist recht schlank, da war es immer schwer was passenden zu finden. Das Ruffwear Harness sitzt ausgezeichnet und stört oder hindert Wilma nicht bei unseren kleinen Klettereinlagen. Ich kann sie am Griff packen und sehr gut unterstützen und festhalten. Danke an das Team von Wilder Hund für die sehr gute und total nette Beratung! Wie versprochen, sende ich euch von der nächsten Tour Fotos

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren