Ruffwear Swamp Cooler Zip, Kühlweste mit Reißverschluss

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: salmon pink + lichen green
89,90 €
Gesamtbewertung
5
9 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Wir haben dieses Jahr direkt zugeschlagen und eine Kühlweste für Emma bestellt, da sie im letzten Jahr so Probleme mit der Hitze hatte und die Kühlwesten so schnell ausverkauft waren. Wir haben sie bereits im Einsatz gehabt und Emma fühlt sich sehr wohl damit. Die Weste ist nicht so kalt wie diese Kühlmatten, sondern sehr angenehm. Trotzdem kühlt sie den Hund, aber ohne seinen Kreislauf dabei zu strapazieren. Müsste es für Menschen auch geben.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren