Ruffwear Pack Out Bag Kotbeuteltasche

Größe: M - Farbe: basalt grey
49,90 €
Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
das ist wirklich mal ein Produkt was ein Hundebesitzer braucht. Es nervt doch nichts mehr, als mit der vollen Kacktüte in der Hand einen Mülleimer zu suchen. In der einen Hand die Leine, in der anderen die Stinkbombe. Das heisst ja nicht, dass der nächste Mülleimer in der Nähe ist. Dann rennt man rum wie ein Depp. Diese Tasche ist echt genial. Ich klemme sie an meine Jeans und stopfe die Kacktüte hinein. Dann habe ich eine Hand frei, eine andere Leine. Und das beste: es stinkt nicht!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren