Voited Hundedecke mit Isolationsschicht

Farbe: camp vibes two
79,90 €
Gesamtbewertung
5
31 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich hatte die zwei Decken eigentlich als Überdecken für mein Bett im Minicamper gekauft und um sie mit auf Wanderungen zu nehmen...

Inzwischen gehört eine meinem Hund (Abends draußen und drinnen, wenn es kühl wird) und eine mir ;) sobald es campingtechnisch (oder Balkon oder Sofa) kühler wird wird sie zum Über-Rock oder -cape:) Und nachts im Minicamper als doppelte Decke wenn zu kalt.

Und tagsüber ist eine immer mit bei Wanderungen, wenn wir unterwegs sind... winddicht, wasserabweisend, warm!
hält warm schützt vor wind trocknet schnell

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren