Wilder Hund BioThane® Hundehalsband, zweifarbig

Beschläge: silber - Farbe: coral/violet - Individualisierung : OHNE Gravur - Größe: 1,9 cm Breite
39,90 €
Gesamtbewertung
5
13 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich bin so happy mit diesem wunderschönen Halsband! Die Farben leuchten! Es hat eine schöne Breite von 2,5cm, das Halsband ist verstellbar, und es fängt nicht mehr an zu müffeln, wenn der Hund ständig im Wasser ist. Charly ist so eine richtige Wasserrate und liegt auch in jeder Pfütze. Dieses Halsband wasche ich einfach ab, Ende aus, fertig. Perfekt für uns! Werde mir noch die passende Leine bestellen.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren