Wilder Hund BioThane® Hundehalsband, zweifarbig

Beschläge: silber - Farbe: coral/violet - Individualisierung : OHNE Gravur - Größe: 1,9 cm Breite
39,90 €
Gesamtbewertung
5
13 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
so ein schönes Halsband wollte ich immer mal für meinen Hund haben. der Preis für echte Handarbeit und die zusätzliche Gravur ist absolut gerechtfertigt und meiner Meinung nach auch günstig. Die Farbkombination von türkis und pink ist total klasse. ich habe dazu auch die passende Leine bestellt und werde mir auch noch das Zugstopp Halsband in der gleichen Farbe holen. Dann kann man mal wechseln! Bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung und insgesamt mit der Abwicklung.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren