Almmüsli, luftgetrocknetes Hundefutter

Größe: Probe 100g Rind (29,00€/1kg)
2,90 €
Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
das Futter wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich gerade meinen Trekkingurlaub in Südtirol plante. Ich habe das Futter bestellt (2kg Rind) und es vorab meinem Hund zur Gewöhnung gefüttert. Es hat ihm sehr gut geschmeckt, bekommen ist es ihm auch sehr gut. Zumindest gab es keine Anzeichen von Magenverstimmungen. Unterwegs war das Futter wirklich eine sehr große Hilfe da es so leicht ist und weniger Platz benötigt als anderes Futter. Ich werde es für die nächste Tour auf jeden Fall wieder

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren