Wilder Hund Schleppleine aus BioThane®

Beschläge: silber - Länge: 5m Länge - Breite: 1,6 cm
49,90 €
Gesamtbewertung
2.7
20 Bewertungen
(0.3)
Zufriedenheit
(5)
wer keine Lust auf eine langweilige Schleppi aus dem Diskounter hat, der bestellt sie bei Wilder Hund. Die Farben sind super schön und leuchtend. Positiver Effekt: die Leine wird auch von anderen rechtzeitig gesehen. Kein Rumgemaule vom Jäger weil mein Hund 10m entfernt ist, schließlich ist er an der Leine und das ist auch erkennbar. Ich habe mir unterhalb der Handschlaufe den Namen meines Hundes gravieren lassen. Macht zwar an der Leine wenig Sinn, ich fand es aber sehr hübsch!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren