Ruffwear Mt. Bachelor Pad™ Hunde-Reisedecke

Größe: M - Farbe: tumalo teal
96,90 €
Gesamtbewertung
5
6 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Wir wollten uns schon länger ein Hunde-Reisebett anschaffen, was wir ganz flexibel verwenden können. Da wir viel und gerne reisen, benötigten wir für unsere Hunde Timmy und Caspar zwei Hundereisebetten fürs Auto und für den Camper. das Bachelor Pad ist einfach ideal weil es vor Feuchtigkeit schützt und auf dem Boden nicht verrutscht. Einfache Hundekissen sind zu schwer und unpraktisch, gerade auch wenn man sie mal waschen muss. Sehr gute Qualität und schneller Versand!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren