Non-stop Dogwear Fjord Raincoat, Hunderegenmantel

Größe: Größe 27 - Farbe: orange/black
79,95 €
Gesamtbewertung
5
21 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich bin Fan von Nonstop Produkten und habe mir daher auch den Regenmantel der Firma bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Tag, sehr gut verpackt. Der Mantel kommt in einem kleinen Packsack, den man wiederverwenden kann. Das material fühlt sich sehr hochwertig an. Das Regenwasser perlt schön ab, die Öffnung für das Hundegeschirr ist groß genug um den Mantel auch mit anderen Geschirren kombinieren zu können.Verstellbar ist der mantel im Brustbereich.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren