Gesamtbewertung
4.9
10 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
ich hole die Kopfhautplatten regelmäßig für meinen Boxer. Balou hat sonst immer alle Kausnacks im Nu zerkleinert. Diese Kopfhaut hält sehr lange und sind sehr groß. Er kaut manchmal Stunden darauf rum und macht immer wieder Pause weil es auch anstregend zu sein scheint. Geruchlich sind diese Platten absolut in Ordnung. Man kann sie auch im Restaurant verfüttern. Das letzte, ganz kleine Stück nehme ich dann immer weg, weil er das Stück immer runterschlucken will.
die Kopfhautplatten sind qualitativ sehr hochwertig und riechen kaum. Sie sind besonders für große Hunde geeignet, mein Mischling ist nur Knie hoch, für ihn sind sie etwas zu groß. daher wollte ich sie in der Mitte durchsägen, was gar nicht so einfach war. Ich bestelle daher jetzt immer die kleineren Platten. Die sind für uns einfach besser.
Die Kopfhautplatten sind genau das richtige für meinen Labrador Jacky. Er frisst sie gerne, ist total lange beschäftigt und ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn er 1-2 Stunden im Büro liegen muss. Er kaut dann auf den Kopfhautplatten rum und ist danach schön müde. ich habe auch beobachtet, dass es seinen Zähnen gut tut. Ablagerungen haben sich gelöst. Geruchlich sind die Platten weit aus besser, als andere Produkte von anderen Herstellern die wir bereits gekauft hatten.
Mein Paul kaut stundenlang auf den Platten herum. Sie sind nicht geruchlos, aber absolut gut zu ertragen. Ich hatte schon mal Kopfhaut aus dem Handel vor Ort, die haben so gestunken, dass sie ihm nur auf dem Balkon geben konnte. Hier sieht man, dass es sich um gute Qualität aus Bayern handelt
Perfekt. Nur noch diese Kopfhautplatten. Nala ist damit Stundenlang beschäftigt, bekommt keinen Durchfall, so wie es oft von anderen Rinderkopfhaut Produkten der Fall war. Ich nehme nur noch diese!
Also meine Sennenhündin hat schon einiges ausprobiert....meist immer Stücke abgebissen....aber diese Kopfhautplatten sind mega....kein Splittern oder bröseln....schön hart....da hat sie lange was zu kauen und ist happy
geruchsneutral würde ich jetzt nicht behaupten, aber absolut erträglich. halten lange und werden sehr gut von meinem Hund vertragen. KEIN Billigzeugs aus China wo irgendein Zeug mit Chemie zusammengepresst wird und dann wie Rinderhaut aussieht. Wir kaufen immer wieder
top Qualität, top Genuss für meinen Hund, gute Zahnreinigung und Beschäftigung
mein Hund hat immer wieder Zahnstein, daher benötigt er eine Kaubeschäftigung die nicht innerhalb von 5 Minuten verschlungen ist. Diese Platten sind sehr hart, er braucht Stunden für eine Platte. Die Zähne bleiben seit dem schön sauber und das Zahnfleisch ist gesund.
wie hatten so oft andere Kopfhautplatten von anderen Herstellern. Entweder viel zu weich oder hart wie Stein, stinkend, und von fraglicher Herkunft und Qualität. Diese hier sind super! Unser Hund kaut mehrere Stunden daran, wenn wir ihn lassen würden, wir nehmen sie aber zwischenzeitlich dann mal weg.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren