Gesamtbewertung
4.7
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.7)
ich hole die Kopfhautplatten regelmäßig für meinen Boxer. Balou hat sonst immer alle Kausnacks im Nu zerkleinert. Diese Kopfhaut hält sehr lange und sind sehr groß. Er kaut manchmal Stunden darauf rum und macht immer wieder Pause weil es auch anstregend zu sein scheint. Geruchlich sind diese Platten absolut in Ordnung. Man kann sie auch im Restaurant verfüttern. Das letzte, ganz kleine Stück nehme ich dann immer weg, weil er das Stück immer runterschlucken will.
die Kopfhautplatten sind qualitativ sehr hochwertig und riechen kaum. Sie sind besonders für große Hunde geeignet, mein Mischling ist nur Knie hoch, für ihn sind sie etwas zu groß. daher wollte ich sie in der Mitte durchsägen, was gar nicht so einfach war. Ich bestelle daher jetzt immer die kleineren Platten. Die sind für uns einfach besser.
Die Kopfhautplatten sind genau das richtige für meinen Labrador Jacky. Er frisst sie gerne, ist total lange beschäftigt und ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn er 1-2 Stunden im Büro liegen muss. Er kaut dann auf den Kopfhautplatten rum und ist danach schön müde. ich habe auch beobachtet, dass es seinen Zähnen gut tut. Ablagerungen haben sich gelöst. Geruchlich sind die Platten weit aus besser, als andere Produkte von anderen Herstellern die wir bereits gekauft hatten.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren