Ruffwear Front Range™ Harness Hundegeschirr mit Brustring

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: spring mountains
49,90 €
Gesamtbewertung
4.9
71 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.9)
leider war nach kurzer Tragedauer am Geschirr eine Naht aufgegangen. Entsprechende Fotos habe ich an Wilder Hund geschickt und noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten. Das Geschirr wurde ausgetauscht.
sehr gutes Geschirr für elle Aktivitäten mit Hund. leider geht der Klettverschluss an der ID tasche für die Hundemarke etwas shwer zu öffnen.
leider war nach kurzem Gebrauch die Lasche am Metallring eingerissen. Wilder Hund hat mir das Geschirr innerhalb von 4 Tagen ausgetauscht. das neue Geschirr ist top. Sicher lag hier ein Material oder Verarbeitungsfehler vor. Kann ja mal passieren
das Geschirr saß meinem Hund leider zu weit an den Achseln, daher konnte ich es für ihn nicht nehmen. Wilder Hund hat mit ein anderes von Ruffwear empfohlen, dass sitzt besser. Daher kann ich leider sonst über das Front Range Geschirr nicht viel sagen.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren