Ruffwear Load Up, Auto Sicherheitsgeschirr

Größe: M (69-81cm) - Farbe: slate blue
107,90 €
Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Das Sicherheitsgeschirr für das Auto lässt sich dem Hund leicht anlegen. Die Verschlüsse sind gegenüber dem alten Modell besser zu handhaben. Die verarbeitung ist, wie man es vom Hersteller Ruffwear gewöhnt ist, erstklassig. Mein Hund fühlt sich mit dem Geschirr sehr wohl und kann seinen Lieblingsplatz, neben mir aud dem Beifahrersitz einnehmen. Seid dem jammert sie nicht mehr und schläft sogar ein. Ich habe für meinen 32kg schweren Mischling die Größe M
ich war etwas unschlüssig welche Größe ich für meinen English Setter wählen sollte, habe mich dann aber nach einer Beratung vom Wilden Hund Team für M entschieden und das sitzt hervorragend. Luis wird im Kofferraum immer schlecht, daher sind wir alle nun froh dass er auf der Rücksitztbank sitzen kann aber sicher ist.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren