Gesamtbewertung
5
11 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Der Rucksack ist wirklich genial. Die Tasche ist abnehmbar, darunter steckt ein voll funktionsfähiges Sicherheitsgeschirr. Wir haben den Rucksack in der Größe M für unseren Weimaraner Paul gekauft, um schon ihn für eine lange Wanderung im Frühjahr vorzubereiten. Die Farbe hat mir zwar anfangs nicht so gefallen, schwarz wäre mir lieber gewesen, aber mit den roten Taschen fällt der Hund wenigstens auf. Das Geschirr sitzt super, die Taschen sind einfach riesig. Top!
Der Palisades Pack ist ein sehr durchdachter Rucksack für Hunde. Wir haben die Größe M für unseren Labradoodle bestellt, er sitzt, nach dem man die richtige Einstellung gefunden hat, perfekt. Die Nylon Taschen bieten viel Platz und können vom Rucksack abgenommen werden. Das war für uns der ausschlaggebende Punkt uns für dieses Modell zu entscheiden. Wir haben unseren Jimmy nach und nach an den Rucksack gewöhnt und das Gesicht in den Taschen immer etwas erhöht. Sehr zu empfehlen!
Wir haben uns für den Ruffwear Hunderucksack entschieden, weil die Verarbeitung und die Passform sehr hochwertig sind. Wir sind oft und gerne lange unterwegs auch über mehrere Tage. Da braucht man eben eine Ausrüstung auf die wir uns verlassen können. Auch der Hund mag keinen Rucksack, der nicht sitzt und unbequem ist. Abends, nehmen wir dann die Taschen ab und unser Hund kann sich im Sicherheitsgeschirr bewegen. Sehr vorteilhaft, da man nicht noch extra ein zweites Geschirr mitnehmen muss! TOP!
Ich habe lange recherchiert und bin immer wieder auf diesen Rucksack gekommen.
Ich habe für meinen Boxer den Rucksack in XL gekauft. Er lässt sich gut einstellen und die Taschen lassen sich gut anbauen und schnell abnehmen. Für mich wichtig, zum Antrainieren und wenn auf Tagestouren der Rucksack nicht ganz voll ist, die Kompression. Das geht schnell und lockert sich nicht. Durch Bewegung lockert sich manchmal der Bauchgurt. Diesen werde ich aber einfach festnähen. Bisher alle Boxer Aktionen mi.
Zum Verkleinern Klicken
Wir haben uns langsam an das Gewicht heran getastet. daher wollte ich die Bewertung auch erst schreiben, wenn wir den Rucksack bereits ein paar Mal im gebrauch hatten. Wir sind sehr zufrieden damit. Die Passform ist er gut. Die Taschen lassen sich bei weniger Gepäck komprimieren. Kleine Dinge packe ich ins obere Fach, grössere Sachen wie Futter und Wasser in die Mitte. Man muss das Gepäck auf beiden Seiten ziemlich gleich halten, sonst ist eine Seite schwerer und der Rucksack hängt schief.
wirklich ein sehr genialer und durchdachter Hunderucksack! Die Passform des Geschirres ist ideal, kein Verrutschen oder scheuern. Die Taschen sind leicht abnehmbar, sehr gut für Pausen oder wenn es mal sehr steil und eng wird und man den Hund entlasten will. Viel Stauraum und verschiedene Taschen mit Fächern. Ich würde den Rucksack immer wieder kaufen!
meinem Hund macht es Spaß eine Aufgabe zu erledigen. Die Passform ist gut, das Geschirr leicht angezogen. In den kleinen Taschen kann man auch kleine Gegenstände verstauen, damit sie nicht in den großen Taschen herum fliegen. Perfekt für lange Bergtouren
kein verrutschen, egal ob der Hund springt oder rennt. Im steilen Gelände nehme ich einfach die Taschen ab. Viel Stauraum, zwei super leichte Trinkflaschen mit 1 Liter Volumen sind im Lieferumfang enthalten. Die Länge des Bruststeges kann verstellt werden. Toller Rucksack, würde ich immer wieder kaufen und auch empfehlen.
ein IDEALER Rucksack für unsere langen Touren. Wir haben schon zwei Alpenüberquerungen gemacht. Da ist so ein geräumiger Rucksack ein absolutes MUSS. Er sitzt sehr gut, wenn es mal sehr steil wird nehme ich die Taschen ab. Am Hund bleibt das Sicherheitsgeschirr. Auch bei Pausen sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Empfehle ihn hiermit weiter an alle, die länger mit ihrem Hund unterwegs sein wollen.
sehr gute Lösung für lange Wanderungen mit Hund. Die Taschen lassen sich binnen Sekunden vom Hundegeschirr abnehmen. Dann muss der Hund in den Pausen nicht mit dem kompletten Rucksack rasten. Die Kompressionsmöglichkeit innerhalb der Taschen ist sehr gut gelöst. Auch die vielen Fächer und Unterleitungen. Wir haben den Rucksack nun ein zweites Mal erworben, da wir einen zweiten Hund bekommen haben, der ebenfalls auf Wanderungen seine Sachen selber trägt.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren