Stock + Stein Wear Rainmaster, Hunde Regenjacke, seals grün

Farbe: chocolate braun - Größe: XXS (Rückenlänge 34cm)
149,00 €
Gesamtbewertung
5
8 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Den Rainmaster habe ich mir für meinen Dobermann im Shop bestellt. In dem Video von Wilder Hund, die auch einen Dobermann besitzen, kann man gut sehen, wie der Mantel am Hund sitzt. ich habe Tränen gelacht! Das Video ist echt klasse! Wilder Hund konnte mir die passende Größe für die Hundejacke empfehlen. Zwar ein stolzer Preis für diesen Mantel, aber das Material ist sehr hochwertig und die Hundejacke sitzt wirklich perfekt. ich überlege noch die Innenjacke dazu zubestellen.
der Mantel wurde nach meiner Bestellung sehr schnell geliefert. Leider passte die Größe XL nicht. Der Umtausch verlief total unproblematisch und schnell, L+ passt meinem RR jetzt perfekt. Nettes und kompetentes Team. Danke auch für die Hundekekse die im Paket enthalten waren.
Dieser Regenmantel passt perfekt und sieht super aus! Danke für die klasse Beratung und die schnelle Lieferung!
Hält was er verspricht. Wurde schon öfter auf den schönen Mantel angesprochen. Habe ihn für meine Dalmatiner Dame Lisa in rot gekauft. Die Kombi sieht mega aus!
Ich habe zufällig das Video von Wilder Hund und ihrem Dobermann Pablo bei Facebook gesehen. Der Mantel hat mir gleich auf Anhieb gefallen und ihn am gleichen Tag bestellt. Zwei Tage später war er dann auch schon bei mir. Ich habe es nie bereut!
Ich habe mir den Rainmaster in der Grösse M bestellt. Die Möglichkeit ein Geschirr darunter zu tragen hat mir sehr gut gefallen. Allerdings muss man die Naht selber auftrennen. Damit kam ich erst nicht zurecht und war etwas unsicher. Aber das Team von Wilder Hund hat mich dann sehr gut telefonisch beraten. Vielen Dank nochmals!
Anton hat den Rainmaster in der Farbe schwarz, Gr. L bekommen. Wir sind sehr zufrieden, er sitzt einfach perfekt. Und das Material ist Oberklasse. Dank euch geht mein Hund jetzt auch im Regen mit uns raus :-)
Ich habe den Rainmaster nun 6 Monate im Gebrauch. Ich musste ihn schon ein paar Mal waschen, daher ließ der Abperleffekt des Regens nach. mit einem guten Imprägniermittel habe ich die Imprägnierung wieder aufgefrischt. Jetzt ist er wieder komplett dicht und das Wasser perlt wieder ab. Das mache ich bei meiner Regenjacke ebenfalls regelmäßig. Besonders an den Bereichen wo der Rucksack scheuert, ist die Imprägnierung schneller weg. Ganz normaler Vorgang.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren