Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Der Omnijore Gurt von Ruffwear Tag gut. Ich kann ihn für Canicross und Wanderungen verwenden. Er ist meiner Meinung nach viel bequemer als der Laufgurt von nonstop. Der war mir einfach zu wenig gepolstert. Mit dem Ruffwear Laufgürtel bin ich sehr zufrieden. Ich ziehe ihn sehr gerne an. Die Lieferung war super schnell, und die Beratung total nett!
Bequemer und praktischer Gürtel für Zughundesport und Joggen und Wandern! TOP!
Der Gurt sitzt auch bei einem "Hund mit Zug" angenehm und auch ohne Beinschlaufen rutscht nichts. Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Einziger Kritikpunkt: Ein heute eher kleines Smartphone (Samsung J5) passt nur sehr knapp in die Seitentasche und drückt und spannt.Hier wäre eine grosse Tasche am Rücken neben der Trinkflasche besser und dem Zeitalter von Navigation und Tracking angepasster.
Ein bequemer Gurt, der sein Geld wert ist. Stabil, leicht und besonders toll ist, dass man mit einem Ruck den Hund samt Leine vom Gurt lösen kann, wenn ein anderer Hund ungewollt zum Hund läuft, oder man auf dem Fahrrad in eine brenzlige Situation kommt

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren