Ruffwear Singletrak™ Pack

Farbe: blue dusk - Größe: S (56-69cm)
119,90 €
Gesamtbewertung
5
6 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Wir haben Pablo mit dem Rucksack im Insta Video gesehen und wollten ihn unbedingt haben. der Singletrak Pack ist genau das was wir brauchen. Kleine Taschen wo das wichtigste verstaut werden kann. Wir haben ihn in rot bestellt. Sehr schöne Farbe, gute Passform, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung!
ideal für Freizeitaktivtäten mit Hund, der Hund kann sein Wasser selber tragen
SUPER praktisches Teil! Sehr zu empfehlen!
Der Singletrak Pack ist unser ständiger Begleiter auf langen Touren. Damit kann Lucy ihr Wasser und ihren Faltnapf selber tragen. Das macht sich tatsächlich vom Gewicht her in meinem Rucksack bemerkbar. Und sie verbindet den Rucksack nun schon mit unseren Wanderungen und freut sich, wenn ich ihn ihr anziehe. Sie kann sich frei bewegen, die Taschen stören nicht. Und das praktische: die Flaschen lassen sich an jedem Bach wieder auffüllen. Wir sind begeistert.
Erst dachte ich: einen Rucksack für Hunde? was für ein Quatsch. Aber seid dem wir auf den Geschmack gekommen sind zu wandern, bin ich froh über den Rucksack. Mein Hund trägt mit Begeisterung sein Wasser selber. Ich hatte vor kurzem erst eine OP am Knie und muss mich erst langsam heran tasten, aber Touren bis 15 Kilometer klappen wunderbar. Wir werden es sicher bald erweitern können. Im Sommer wird der Rucksack auch bei längeren Spaziergängen getragen. Sauberes Wasser haben wir immer mit
kleine Taschen, befüllbar mit Trinkflaschen von Ruffwear. Passt sehr gut, verrutscht auch nicht beim wandern.
Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren