Wilder Hund Tau-Hundeleine "crema/bordeaux"

Beschläge: silber - Variante Hundeleine: Führleine mit Handschlaufe (ca. 150cm) - Sicherheitskarabiner: nein - Farbe: crema/bordeaux
42,90 €
Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
wie softig weich die Leine ist, merkt man natürlich erst, wenn man sie in der Hand hält. Da war ich schon sehr positiv überrascht. bedenken hatte ich erts bei der runden Leine, dass sie in die Haut einschneidet, wenn der Hund plötzlich zieht. Das ist gar nicht der Fall. Man kann sie sehr gut halten und auch reingreifen, wenn es nötig ist. Die Länge von 2 Metern ist genau richtig. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Wenn wir in den Park gehen lasse ich sie auf längster Einstellung, gehen wir in die
ich war erst skeptisch, da man vielfach Hundeleinen dieser Art angeboten bekommt. Aber diese leine ist von der Qualität und von der verarbeitung Spitzenklasse! mit vielen anderen überhaupt nicht zu vergleichen! Der Service war auch sehr nett, die Lieferung erfolgte genau nach Angabe. Zudem war die Leine sehr schön verpackt. Eine Pflegeanleitung liegt auch noch mit dabei. Das wird nicht meine letzte leine von Wilder Hund sein!!!! Daumen hoch!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren