Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich war auf der Suche nach einer Hüftbefestigung für den Hund, die man perfekt unterm Rucksack tragen kann. Modelle anderer Hersteller sind mir entweder zu dick oder rutschen leider über die Beine. Dieses Modell ist nicht nur federleicht, sondern auch dünn. Die Schlaufe vorne für die Leine kann ebenfalls perfekt eingestellt werden. Unbedingt den Panikhaken dazu bestellen. Er ist absolut hilfreich. Für mich sie aktuell beste Lösung für alle aktiven Hundebesitzer
Ich habe gerade erst mit Canicross begonnen. Den Laufgürtel konnte ich vor ab bei Wilder Hund testen. Er hat mich überzeugt. Bequem, leicht, verrutscht nicht und sitzt richtig gut, wenn mein Hund mich zieht. Ich verwende ihn in Kombination mit der Bungee Leash von nonstop,
Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren