Wilder Hund Tauleine "oliv/pink"

Beschläge: silber - Variante Hundeleine: Führleine mit Handschlaufe (ca. 150cm) - Sicherheitskarabiner: nein - Farbe: oliv pink
42,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
die farbliche Kombination aus pink und olivgrün gefällt mir sehr gut. ist mir sofort ins auge gefallen. ich wurde schon mehrmals auf die schöne Hundeleine angesprochen.
super schöne neue Lieblingsleine!
traumhaft schöne leine in der Farbkombi oliv und pink. Meine Gassi-.Freundinnen waren total neidisch :-)
Ich liebe diese Kombi von oliv und pink. Das Seil glänzt sehr schön und ist sehr soft und flexibel.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren