Ruffwear Climate Changer™ Pullover

Größe: XXS (33-43cm) - Farbe: blossom
79,90 €
Gesamtbewertung
5
8 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Das Blümchenmuster ist einfach der Hammer! Es passt perfekt zu meiner Rose ❤️❤️
Der Fleecepullover sitzt super gut, mein Hund zieht ihn gerne an und fühlt sich damit wohl. Sehr zu empfehlen.
An kalten Tagen super, hält warm, einfach anzuziehen, sitzt gut, auch Rüden pinkeln ihn nicht voll, sehr leicht, schneller Versand, Hundekekse waren auch im Paket. Vielen Dank
wir nehmen den Kuschelpulli für Sammy überall mit hin. Er hätlt ihn warm, besonders an der Brust da er hier ein paar kahle Stellen hat. Wir ziehen den Pulli auch unter das Geschirr, dann bleibt die Haut geschützt und das Geschirr kann nicht daran reiben.
total süßer und kuschelig weicher Pulli. Er hält meinen Hund (Dobermann) nicht nur warm, sondern auch sauber. gerade bei Matschwetter sind später nur die Pfoten und Hinterbeine zu waschen. Brust , Bauch und Rücken sind sauber und vor allem auch warm. Wir haben für Zeus den gleichen Blumenpullover geholt wie Pablo vom Team Wilder Hund trägt. Einfach mega klasse! von Zeus und mir 5 Sterne!
Blumenmuster wie Omas Tischdecke geht ja gar nicht, zum Glück gibt es den Mantel noch in oliv. der hat mir auf anhieb gefallen. Sitzt sehr gut, passt, wackelt und hat Luft. Hund trägt ihn auch im Auto nach dem Spaziergang, so kühlt er nicht aus
super toller Hundepullover. Meine Paula fühlt sich sehr wohl in dem neuen Gewand. Die Passform ist super, sitzt wie eine 1.
kuschelig weicher Pulli, leicht anzuziehen, passt unter den Regenmantel und hält meinen Hund richtig gut warm. Sie kann ungestört darin herumflitzen. Gewaschen habe ich ihn auch schon einige Male da Madame auch damit nicht vor Matschpfützen zurück scheut. Mantel trocknet schnell und ist daher schnell wieder im Einsatz

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren