Non-stop Dogwear Blest Jacket Primaloftjacke

Größe: S - Farbe: hellblau
84,95 €
Gesamtbewertung
5
9 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich habe die Blest Jacket für meine Dobermann Hündin in der Größe L bestellt. Die Jacke ziehe ich ihr über dem Zuggeschirr an und damit sie beim Training nicht auskühlt. Die Jacke ist richtig gut durchdacht und sehr leicht, sie scheint sie sehr gerne zu tragen. Der Versand des Artikel war innerhalb Deutschland frei. Alle Informationen die ich über die Jacke benötigt habe, fand ich hier im Shop. Sehr netter Verkäufer, schnelle Lieferung, hochwertige Ware, weiter so!
Die Blest Jacket wurde mir von einer Freundin empfohlen. Die Jacke ist einfach ideal für den Zughundesport. Sie passt genau über das Zuggeschirr und rutscht auch beim schnellen Laufen nicht hin und her. Mit dem Klettverschluss kann man die Weite gut regulieren. Jetzt ist es zwar noch nicht so kalt morgens, aber ich bin nun vorbereitet. der Winter kann kommen :-)
Für unsere Trainingsläufe im Winter brauchte ich einen Hundemantel der meinen Hund beim Laufen nicht stört. Besonders nach dem Training ist es wichtig den Hund warm zu halten. Die Blest Jacket erfüllt genau unsere Anforderungen. Sie ist sehr leicht, passt über das Zuggeschirr und deckt wichtige Muskel ab. Sehr zu empfehlen!
Mein Hund und ich lieben diese Jacke. Sie sitzt perfekt und wackelt nicht hin und her beim Laufen. Ich habe vorher andere Mäntel über oder unter das Zuggeschirr angezogen. aber die haben immer irgendwo gescheuert oder sich gestaucht, verrutscht und saßen dann überhaupt nicht. Wir sind mehr als zufrieden damit!
Super Produkt. Bin sehr zufrieden
Lange habe ich nach einem passenden Mantel gesucht, der möglichst all das erfüllt, was ein Mantel eben erfüllen soll, und trotzdem leicht wie eine Feder ist.
Gerade für ambitionierte Wanderer, die mit ihrem Hund auch über mehrere Tage oder gar Wochen unterwegs sind, ist der Mantel absolut Spitzenklasse! Weniger Gewicht geht ja fast nicht und dazu erfüllt er alle Mantel-Wünsche! Bin super happy!
super leichte und total warme Jacke. Lässt sich leicht in der Tasche oder im Rucksack verstauen da die Jacke ein kleines Packmaß hat. Bin sehr zufrieden und empfhele sie gerne weiter.
endlich ein Hundemantel ohne viel Schnickschnack. leicht, warm, schnell trocknend. passt perfekt über das Zuggeschirr. Mein Hund trägt den Mantel auch, wenn er an kalten Tagen mal im Auto warten muss. oder wir nach dem Laufen im Auto zurück nach Hause fahren. So kühlt er mir nicht aus und bleibt hoffentlich lange gesund und munter.
leichter Mantel, einfach Klettverschluss im Brustbereich öffnen, Mantel anlegen, Klett schließen, fertig. Schneller und einfacher gehts kaum. Idealer Mantel wenn der Hund im Winter mal im Auto warten muss da hier keine Gummis oder Verschlüsse sind die stören.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren