Wilder Hund Tauleine "himbeer/oliv"

Beschläge: silber - Variante Hundeleine: Führleine mit Handschlaufe (ca. 150cm) - Sicherheitskarabiner: nein - Farbe: himbeer/oliv
42,90 €
Gesamtbewertung
5
3 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Die Leine liegt wie Butter in der Hand. Ein echter Handschmeichler! Dreifach verstellbar, und das Beste ist, dass man sich durch die Knoten, noch aussuchen kann, wo man die Verstellringe haben möchte. Die kann man schön "verschieben". Toll auch als Umhängeleine!
super schöne Leine, sehr griffig, gute Karabiner, gut verstellbar
Knalliges pink mit seifigem Schimmer. Leine war nach 7 Tagen bei mir. Bestellung war unkompliziert, Lieferung schnell.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren