Gesamtbewertung
2.5
10 Bewertungen
(0.2)
Zufriedenheit
(4.7)
sehr parktische Wanderleine! Durch den Ruckdämpfer sehr bequem wenn der Hund plötzlich anzieht. Verwende sie auch als Zugleine, meistens aber zum wandern und joggen.
Die Leine ist genau das was ich gesucht habe. Sehr flexibel in der Anwendung, mit Ruckdämpfer und schön leicht. Meine neue Lieblingsleine zum Wandern und Joggen
Sehr leichte und praktische Leine. Nutze sie zum Joggen. Der Kurzgriff ist sehr gut bei Hundebegegnungen, das macht Spike nämlich leider noch nicht so gut.
Ich habe ja lange mit mir gehadert, wegen dem Preis.
Aber ich muss sagen, diese Leine war jeden Cent wert! Sie ist mittlerweile meine absolute Lieblingsleine! Man möchte erst meinen, dass sie relativ steif ist, das stimmt aber nicht. Nach paar Tagen Gebrauch wird sie richtig angenehm weich.
Ich werde mir wohl noch eine zur Reserve bestellen.
sehr gute Wanderleine. Lässt sich einfach verstellen. Bin sehr zufrieden.
top Hundeleine! Wir verwenden sie auch zum joggen und beim Spaziergang. Man muss also nicht nur Wanderer sein und die Leine benutzen zu können
ich habe lange nach einer guten Leine zum Joggen gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Die Leine ist sehr praktikabel und dazu sehr leicht. ich verwende sie auch beim täglichen Spaziergang in dem ich die Handschlaufe weite und mir die Leine über die Schulter hänge.
meine Deutsch Drahthaar Hündin kann ich im Wald nicht frei laufen lassen. Sie wäre sofort auf "Wanderschaft". außerdem knallt sie ständig in die Leine beim Spaziergang, was echt anstrengend ist. Daher musste jetzt eine Leine mit Stoßdämpfer her. Das ist eine Wohltat kann ich sagen. An dem rest können wir jetzt viel besser arbeiten.
ich habe die leine vor einer Woche bestellt und hatte sie bereits im Einsatz. leider löste sich ein Faden und der Stoff wirbelte sich immer weiter auf. der Kundenservice hat sich schnell um mein Problem gekümmert. Ware wurde schnell ausgetauscht. Die Leine ist ideal für unsere Spaziergänge und Wanderungen, trotz des kleinen Materialfehlers bei der ersten werde ich sie weiter empfehlen

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren