Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
alles drin was man braucht, schön verpackt, coole Idee! Freue mich auf die nächste lange Wanderung und werde die Sachen mitnehmen!
in der Outdoorbox waren hochwertige Produkte. Ein Lunch Set von Light my Fire und Nikwax Waschmittel für den Mensch, einen faltbaren Hundenapf von Ruffwear und Snacks für den Hund. Eine Rettungsdecke hätte ich noch gut gefunden.
Es fühlt sich ein bisschen an wie Weihnachten. Man öffnet den schönen Umkarton der Überraschungsbox und blickt als erstes auf den Aufkleber mit dem Namen des Hundes. Dann öffnet man das Seidenpapier und erblickt nun den Inhalt. Wirklich sehr gelungen! Hochwertige Produkte, liebevolle Verpackung und ein persönliches Anschreiben für den Hund ist auch noch dabei. Das ganze kommt versandkostenfrei nach Hause, was will man mehr?
mit dem Inhalt der Box und der Verpackung bin ich sehr zufrieden! Sehr ansprechen und liebevoll, gute Auswahl an Produkten was jeder Outdoor Mensch und Hundebesitzer sehr gut brauchen kann. Habe noch eine Box bestellt, aber zum Verschenken
Folgen Sie uns auf Instagram
Kann keine Verbindung zu Instagram herstellen, oder Sie sind nicht berechtigt, Medien von Instagram abzurufen.
Kein Medium

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren