Gesamtbewertung
5
6 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Wir haben uns die Leine hauptsächlich zum Joggen gekauft. Wir sind total begeistert. Weil: das Verstellen geht wirklich sehr schnell und einfach. Selbst für einen Grobmotoriker wie mich
Die Crag Leash haben wir uns passend zu unserem Hundehalsband in sunset geholt und sind sehr zu frieden. Die stufenweise Verstellung in der Länge ist klasse. So hat man immer gerade die Länge die man braucht. Am Anfang ist der Verstell-Schieber noch etwas fest, aber danach braucht man nur noch eine Hand dafür.
Eine meiner liebsten Leinen, da ich sie mir um die Hüfte schnallen kann. Funktional und stylisch!
Zum Verkleinern Klicken
seafoam 3 Jahr  vor
Auch hier wieder einer meiner besten Leinen. Leicht, stylisch und funktional, weil ich mir die Leine um die Hüfte schnallen kann
Zum Verkleinern Klicken
sunset 3 Jahr  vor
Stylisch, sehr leicht und funktional. Einfach um die Hüfte schnallen und los geht's!
green hills 3 Jahr  vor
neue Lieblingsleine! 5 Sterne!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren