Non-stop dogwear Trekking Belt, Hüftgürtel zum Wandern

Größe: S - Farbe: blue
69,95 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich liebe diesen Gürtel!!! Ohne viel Schnick-Schnack SUPER bequem, zu allem bereit und wirklich rasch an- und auszuziehen ohne viel Rumgewurschtel.
Egal ob Dogtrekking, Joggen, Wandern oder Gassi, super schnell reingeschlüpft, sitzt bombe, kein Verrutschen und einfach nur bequem.
Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank, liebes Wilder Hund Team, für diese tolle Beratung! Der Gürtel ist nicht mehr wegzudenken! :-)
Für meine Frau habe ich den Gürtel in blau, Größe S bestellt. Sie trägt ihn sehr gerne, da er sehr bequem ist. Außerdem lässt sich der Hund mit dem Gürtl sehr gut kontrollieren. Das Ziehen an der Leine wird so entspannter. Ich werde mir den Gürtel noch in der Größe M bestellen und ihn ebenfalls zum Laufen und Wandern verwenden. Sehr gutes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
ideal zum Wandern und Joggen. bin sehr zufrieden
ich habe mir den Gürtel nach einer Herz-Op zugelegt. Damit hatte ich die Hände frei und keinen Zug auf Brust und Halswirbel. Ich bin mit dem Gürtel sehr zufrieden und nutze ihn für den täglichen Spaziergang. Kombiniert habe ich den Gürtel wie empfohlen mit einer Zugleine. Ich verwende aber auch eine Schleppleine, in die ich zur Not greifen kann, falls mein Hund plötzlich los rennt.

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren