Wilder Hund Tauleine und Tauhalsband "Pablo"

Tauhalsband/-Leine: Halsband 39.90€
39,90 €
Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
total schöne Kombination. ich habe mir die zweifach-verstellbare Leine inklusive Halsband bestellt. Das 10cm dicke Seil liegt sehr gut in der Hand. Die Leine lässt sich durch verschiebbare 8er Knoten individuell einstellen. Das war mir sehr wichtig. Auch wenn sich die Knoten mal sehr fest zuziehen weil der Hund in die Leine gesprungen ist, lässt sich der Knoten wieder öffnen und verschieben. Gewaschen habe ich beide Produkte auch schon. Danach sahen sie wieder aus wie neu!
beim Auspacken fühlt man sich wie an Weihnachten. Das Papier knistert, die Spannung steigt. Dann hält man das schöne Halsband und die passende Leine in den Händen und geht gleich eine Runde mit dem Hund nach draußen um es auszuprobieren. Wird nicht mein letztes Set von euch sein!
Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit, nach Herstellung. Den Halsumfang muss man ausmessen, dann wird das Halsband individuell angefertigt. Die Farbkombination ist sehr gelungen und passt perfekt zu unserem schwarzen Dobermann. Die Verarbeitung ist sehr schön und sauber.
wir haben auch einen Dobermann. Da musste selbstverständlich das Set "Pablo" her, da Pablo ja auch ein würdiger Vertreter seiner Rasse ist und wir ihn schon lange auf Instagram folgen. Wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und genau, das Seil liegt sehr gut in der Hand und schneidet nicht ein, wenn der Hund Gas gibt. Daumen hoch und volle Punktzahl. Ein Foto konnte ich leider nicht hoch laden, hat nicht funktioniert
Wir haben das Set in Rost,und Rosegold - Beschläge, das ist wunderschöne Handarbeit mit viel Liebe!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren