Ruffwear Home Trail Hip Pack, Bauchtasche

Farbe: aurora teal
59,90 €
Gesamtbewertung
5
4 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Ich habe die Tasche geschenkt bekommen, und liebe sie! Werde mir mit Sicherheit noch eine auf Reserve kaufen!
Zum Verkleinern Klicken
Bauchtaschen finde ich ja eigentlich doof, häßlich und albern. Aber diese hat mich überzeugt. Sie ist nicht zu groß, sieht dabei noch sportlich aus. Im Sommer hat man einfach das Problem, dass man Handy und Schlüssel irgendwo hinstopfen muss und die kurzen Hosen meistens keine Taschen haben. In die Gürteltasche bekomme ich alles unter. ZUdem noch Kacktüten, faltbaren Napf und Leckerlis. Hätte ich auch vorher mal drauf kommen können :-)
gerade jetzt im Sommer sehr vorteilhaft, da man nie weiß wohin mit dem ganzen Klimmbimm wie Autoschlüssel, Telefon und und und
in diese Tasche passt einfach alles, was man als Hundebesitzer unterwegs so braucht. Die extra Handytasche liegt nah am Körper. Man spürt also die Vibration, falls man angerufen wird. Das kleine Leckerli Fach ist auswaschbar. Schlüssel und Kotbeutel finden ebenfalls ihren festen Platz. Langes Suchen ist endlich kein Thema mehr. Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren