Almmüsli, luftgetrocknetes Hundefutter

Größe: Probe 100g Rind (29,00€/1kg)
2,90 €
Gesamtbewertung
5
5 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
Wir haben lange nach eine Alternative gesucht, wenn wir unterwegs sind und auch wenn ich mal vergessen habe das Fleisch aufzutauen. Luna verträgt das Futter sehr gut und frisst es sehr gerne. Es riecht auch für mich bei der Zubereitung sehr angenehm. Wir sind sehr zu frieden und bestellen es immer wieder nach, auch um einen Vorrat im Haus zu haben.
mein Hund frisst das Almmüsli sehr gerne und verträgt es auch sehr gut!
wenn man sonst barft ist es auf Reisen nicht so einfach den Hund artgerecht und gesund zu ernähren. Wir sind glücklicherweise auf das Almmüsli gestoßen und sehr zufrieden. Olli verträgt das Futter sehr gut, es schmeckt ihm. Die Zubereitung ist sehr einfach und die einfache Lagerung perfekt, gerade wenn wir im WoMo unterwegs sind.
Für meine ernährungssensible RR Hündin benötigte ich eine gute Alternative zum Frischfleisch. Sie verträgt das Almmüsli Lamm sehr gut. Wir haben es bereits einen Monat vor Urlaubsantritt verfüttert um keine bösen Überraschungen zu erleben. Alles top! Kaufen es wieder, auch um mal Zwischendurch was anderes füttern zu können.
das Futter wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich gerade meinen Trekkingurlaub in Südtirol plante. Ich habe das Futter bestellt (2kg Rind) und es vorab meinem Hund zur Gewöhnung gefüttert. Es hat ihm sehr gut geschmeckt, bekommen ist es ihm auch sehr gut. Zumindest gab es keine Anzeichen von Magenverstimmungen. Unterwegs war das Futter wirklich eine sehr große Hilfe da es so leicht ist und weniger Platz benötigt als anderes Futter. Ich werde es für die nächste Tour auf jeden Fall wieder

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren