Gesamtbewertung
5
2 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
mit Begeisterung habe ich bereits die erste Ausgabe verschlungen und sofort nach Erscheinen die 2. Auflage des MyTrailDog Magazins bestellt. Das Magazin steckt wieder voller Abenteuer von denen man sich gerne inspirieren lässt.
das Magazin hat mich sowas von angespornt mir endlich meine lang gewünschte Ausrüstung zu bestellen (Hunderucksack, Leine, Booties usw bei Wilder Hund bestellt) um wandern zu gehen. Es ist irgendwie immer daran gescheitert, dass niemand mich begleiten wollte. Aber die Power Frauen im Magazin und die tollen Berichte haben mir Mut gegeben. jetzt gehe ich eben alleine. Bzw alleine bin ich ja gar nicht. Meine Sina ist ja bei mir!

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren