Non-stop Dogwear Fjord Raincoat, Hunderegenmantel

Größe: Größe 27 - Farbe: orange/black
79,95 €
Gesamtbewertung
5
21 Bewertungen
Zufriedenheit
(5)
ich schreibe die erste Bewertung für diesen Regenmantel für Hunde. Der Regenmantel wird in einem kleinen Packsack und Karton Anhänger geliefert. Plastickfrei. Man nimmt den Regenmantel aus dem wiederverschließbaren Säckchen und faltet ihn auseinander. Das Material ist sehr hochwertig, die Nähte getapt. Hund anlegen, die Weite im Brustbereich verstellen, bei Bedarf Beinschlaufen verwenden und los gehts! Das Wasser perlt schön ab und der Hund ist trocken, mit Ausnahme vom Kopf und Pfoten.
meine Ridgeback Dame benötigte einen neuen Regenmantel. Wir haben uns für das Modell von Nonstop entschieden, in der Farbe purple. Der Mantel fühlt sich sehr gut an, fast so wie meine GoreTex Jacke. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und gut, der Mantel passt sehr gut und hält sie trocken. Wir werden uns zum Wechseln noch einen bestellen, das Preis-Leistungs-verhältniss ist einfach sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung! Die Ware war am nächsten Tag schon bei uns.
super gutes Produkt, hält was es verspricht, Preis stimmt auch!
Toller Regenmantel zu einem angemessenen Preis! Bei meinem Dobi sitzt der Mantel wie angegossen! Danke für die tolle und nette Beratung!
Zum Verkleinern Klicken
bei dem Dauerregen der letzten Wochen und Monate waren wir sehr dankbar, diesen GUTEN Mantel zu haben.
Wer einen Windhund hat, weiß wie schwierig es ist einen passenden Mantel zu finden, der nicht nur schön sondern vor allem auch so funktionell ist, dass man einen Ausflug "über" Wiesen & Felder starten kann. Leicht zu erreichende Öffnungen für das Sicherheitsgeschirr sollten vorhanden sein und das ist hier der Fall. Bei unserem 1ten Mantel Glacier Wool Jacket sogar noch zusätzlich am Hals, einfach Klasse ! Heißt, wir freuen uns auf die nächsten Regenschauer bei wärmeren Temperaturen.
Farbe - grey/green, Größe - Größe 65 2 Jahr  vor
ich bin Nonstop Fan und habe mir, da ich sehr gute Erfahrungen mit den Produkten des Herstellers gemacht habe, den Regenmantel bestellt. Man darf die Größe nicht mit dem Glacier Wintermantel vergleichen sondern in der Größentabelle die Werte prüfen. Der Regenmantel ist nämlich ein Stück länger. Mein Dobermann hat im Regenmantel die Größe 65 und im Wintermantel 70. Binn hoch zufrieden, die Farben sind sehr schön, Verarbeitung top!
super Passform und sehr gutes Material. Bin sehr zufrieden.
der Mantel hält was er verspricht und sieht dabei noch gut aus. Wir haben uns für die Farbe orange/schwarz entschieden. der Hund ist damit bei schlechtem Wetter gut sichtbar.
der Mantel hat eine Wassersäule von 15.000. Da hat selbst meine eigene Regenjacke nicht :-) der Hund bleibt warm und trocken, was für meine Elli sehr wichtig ist, da sie schnell friert und sich erkältet. Mit dem Regenmantel fühlt sie sich total wohl und geniesst unseren Spaziergang auch bei regen!
Lieferung: verdammt schnell, Material: sehr gut, Passform: sehr gut, Optik: sehr gut, Wasserdicht: absolut
sehr guter Hunderegenmantel, getapte Nähte, ist zu 100% wasserdicht und mein Hund bleibt trocken
ich bin Fan von Nonstop Produkten und habe mir daher auch den Regenmantel der Firma bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Tag, sehr gut verpackt. Der Mantel kommt in einem kleinen Packsack, den man wiederverwenden kann. Das material fühlt sich sehr hochwertig an. Das Regenwasser perlt schön ab, die Öffnung für das Hundegeschirr ist groß genug um den Mantel auch mit anderen Geschirren kombinieren zu können.Verstellbar ist der mantel im Brustbereich.
klasse Mantel für die nassen Tage
sehr schneller Versand (bereits am nächsten Tag die Ware erhalten) Ware top, wie beschrieben
Ware wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, sehr netter Kundenservice!
genialer Regenmantel mit sehr guter Passform. Aber am wichtigsten: er ist wirklich dicht! Egal wie stark es schüttet, mein Hund bleibt trocken.
perfekte Passform für meinen Dalmatiner-Mix. Verstellbarer hoher Kragen, Brustumfang ist regulierbar, große Reflektoren, und vor allem wirklich DICHT!
leider hatte ich bisher die Erfahrung gemacht, das Hundemantel doch nicht ganz dicht sind und der Hund irgendwann darunter nass wird. Nach langer Suche bin ich auf den Regenmantel von nonstop gestoßen und wollte der Sache noch eine Chance geben, da Larry an Spondylose leidet und sein Rücken WARM und TROCKEN sein muss. der Mantel wurde schnell geliefert und noch gleich am selben Tag konnten wir ihn im strömenden Regen testen. ich war total begeistert da mein Hund endlich einen DICHTEN Hundemantel

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren