Non-stop dogwear Line Harness 5.0, Alltagshundegeschirr

Farbe: black - Größe: (20-24cm Halsumfang) Gr. 0
54,95 €
Gesamtbewertung
4.8
20 Bewertungen
Zufriedenheit
(4.8)
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Bin zufrieden
da mein Hund stark zieht bin ich sehr zufrieden dass sich das Geschirr im Halsbereich nicht verstellen kann. Bei anderen Modellen habe ich daher immer die Gurtbänder vernähen müssen. Wenn die Klippverschlüsse aus Metall statt Kunststoff wären, wäre das noch besser. daher einen kleinen Punkt abzug
dieses geschirr wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es ist sehr dick und weich gepolstert und sitzt sehr gut. Da mein Hund sehr an der Leine zieht (wir sind gerade im Training) ist die Polsterung sehr wichtig. Die Gurtbänder sind allerdings sehr stramm und das verstellen ist etwas mühsam, daher einen Punkt abzug
ich persönlich finde es etwas unpraktisch das man das geschirr am hals nicht verstellen kann

Einstellungen

Teilen

Menü

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren

Erstelle einen kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Registrieren